Wildkräuter – für mich ein wichtiger Baustein der Gesundheit

Wildkräuter – für mich ein wichtiger Baustein der Gesundheit
Wildkräuter in den Speiseplan zu integrieren ist viel einfacher, als erwartet. Es gibt sehr gesunde und leckere Wildkräuter, die jeder von uns erkennen und pflücken kann, auch ohne tiefer in die Pflanzenkunde eingestiegen zu sein.
Wir starten eine Podcastreihe auf YouTube, in welche ich aus meinem Alltag mit Kräutern und Gesundheit berichten werde.
In Folge 1 erfahrt ihr, wie ich zu den Wildkräutern fand, wie ich sie in meinen Alltag integriere und wie das mein Leben verändert hat.

 

Wenn es euch gefallen hat, abonniert meinen Kanal auf YouTube und gebt mir einen Daumen nach oben!
Außerdem findet ihr mein erstes Video zum Thema Natron auf dem Kanal, sowie das Brunnenkressevideo, in welchem Alex euch zeigt, wo und wie ihr sie ernten könnt und ein veganes Rezeptvideo.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.