Kostenloser Videokurs – Wildkräuter

Esst mehr Wildkräuter!

Das ist mein Leitspruch geworden und ich möchte dir in diesem kleinen Wildkräuter Seminar erklären, warum es sich lohnt, mehr Wildkräuter zu essen. Aus meiner Sicht sind heimische Wildkräuter ein wertvoller Bestandteil unserer Ernährung. Leider geht das Wissen über alte Heilpflanzen und klassische heimische Wildkräuter mehr und mehr verloren, weil es nicht mehr wie früher, von Generation zu Generation weitergegeben wird. Das möchte ich ändern und plädiere für mehr Kräuter. 

Diesen Kurs kostenlos anschauen

Klicke einfach auf das Video, und du kannst dir den Einstieg in die Welt der Wildkräuter kostenlos anschauen. Ich würde mich freuen, wenn ich dich weiterhin mit unseren Kräuter- und Gesundheitsnews auf dem Laufenden halten dürfte. Melde dich hierzu einfach mit deiner Emailadresse bei unserem Verteiler an. Ich danke dir und wünsche dir viel Freude bei meinem kostenlosen Onlinekurs „Esst mehr Wildkräuter”.

Was erwartet dich im Online – Kurs

Lerne in meinem kleinen Video, welche Wildkräuter besonders nährstoffreich sind, wie man einsteigen kann und wie man sich ganzjährig mit Wildkräutern versorgen kann. Ein besonderes Augenmerk liegt auf rohen Wildkräutern, warum erfährst du im Video. Die Menschen dazu zu motivieren, mehr Wildkräuter zu verwenden, ist meine große Leidenschaft und so habe ich meine wichtigsten Tipps, zum Thema Sammeln, Verarbeiten und Zubereiten von heimischen Wildkräutern kurz und bündig zusammengefasst. Der kostenlose Kurs soll dich motivieren wieder mehr Wildkräuter zu essen. Ich hoffe, er gefällt dir und meine Faszination springt beim Anschauen auf dich über.

Kostenloser Videokurs mit dem Thema Einstieg in die Welt der Wildkräuter

Unser Kräuterhexen – Shop

Das im Video gezeigte Taschenbuch “Die moderne Kräuterhexe” sowie tolle Postkartensets, erhältst du in unserem eigenen Onlineshop unter www.die-moderne-Kräuterhexe.de

Die moderne Kräuterhexe
Unsere Postkartensets und unser Buch “Die moderne Kräuterhexe”