Jahreskalender

Der Jahreskalender für 2022 ist da – Wunderschöne Tierfotografien von Kräuterkeller

Wer uns kennt, der weiß, unsere Bilder entstehen bei unserer Arbeit im Garten und in der Natur. Wenn wir Kräuter sammeln, sind wir besonders achtsam und leben auch im Garten im Einklang mit den Tieren. Unser Biogarten hat noch nie ein Pestizid gesehen, Schnecken werden maximal ins benachbarte Feld umgesiedelt (wahrscheinlich kommen sie dann einfach wieder zurück), aber bei uns darf leben, was leben möchte. So sind wir ständig von Tieren umgeben, die natürlich auch mit unserer Kamera festgehalten werden. Weil sich mittlerweile viele schöne Motive mit kleinen Tieren oder Insekten an den Wildkräutern angesammelt haben, haben wir einen Jahreskalender mit unseren schönsten Motiven gestaltet. 

Der Kräuterkeller Jahreskalender 2022

Was erwartet euch im Kräuterkeller Kalender für 2022?

Von Januar bis Dezember findet ihr in jedem Monat eine Fotografie von Alexander Gramlich, dem Fotografen hinter Kräuterkeller. Der Jahreskalender ist im DIN A3 Format ausreichend groß, sodass die Fotos auch zu Geltung kommen. 

Exklusiv im Kräuterhexen Onlineshop

Unser Kräuterhexen Onlineshop ist unser eigener Shop im Internet. Wenn ihr dort bestellt, dann bestellt ihr wirklich direkt bei uns und nicht bei einem Zwischenhändler. Jede Bestellung wird von uns verpackt, mit einem kleinen persönlichen Gruß versehen und auf schnellstem Wege von uns zur Post gebracht, sodass du sie ganz bald in den Händen halten kannst. Den Jahreskalender 2022 (hier erhältlich) bekommst du unter www.die-moderne-Kräuterhexe.de

Durch den Kauf eines unserer Produkte unterstützt ihr unsere Arbeit und ermöglicht es uns, weiterhin viel Zeit und Arbeit zu investieren, um euch die Natur und vor allem die Kräuter ein Stück näher zu bringen. 

Folgt uns auch unseren weiteren Kanälen

Nahezu jeden Tag verraten wir euch kostenlos, was man gerade in der Natur sammeln kann, teilen unsere selbst entwickelten Rezepte wie kürzlich das Brennnesselbrot oder die tolle Brennnesselsalbe mit euch und stehen euch auch immer für Rückfragen zur Verfügung, denn wir möchten das alte Heilpflanzenwissen bewahren und euch beim Sammeln bestmöglich unterstützen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Wildkräutern und Heilpflanzen durchs ganze Jahr

Entdecke die Welt der Wildkräuter mit unserem Buch.

Die moderne Kräuterhexe