Entspannt entschleunigen mit den Badekristallen von Kneipp

Entspannt entschleunigen mit den Badekristallen von Kneipp
Anzeige – Stress kennt jeder von uns und obwohl wir wissen, was wir theoretisch tun könnten, um zu entspannen, nehmen wir uns viel zu selten nur für uns Zeit. Ein Ort in meinem Haus, an dem ich wirklich vollkommen ungestört entspannen kann, ist meine Badewanne. Da ist auch kein Smartphone und da kann selbst unangemeldeter Besuch nicht stören. Wenn ich in der Wanne bin, dann herrscht vollkommene Ruhe. Manchmal nehme ich Musik mit und höre dann leise, klassische Musik. Mehrere Sinne anzusprechen, um zu entspannen hilft nämlich. Es macht auch Sinn mit ätherischen Ölen zu arbeiten. Für die Badewanne habe ich hier einen ganz besonderen Tipp.

kneipp badekristall

Ich liebe es mir eine heiße Wanne einzulassen, um einfach mal den Alltag hinter mir zu lassen und zu entspannen. Um das Badeerlebnis zu verschönern, habe ich die Badekristalle von Kneipp ausprobiert. Produkte der Firma Kneipp kenne ich schon lange, doch die Badekristalle sind ganz neu und mit natürlichen ätherischen Ölen, sowie mit einem hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz und ohne tierische Bestandteile. Sie sind also vegan und passen perfekt zu mir. Auch im Badezimmer ist es mir wichtig hochwertige Produkte zu verwenden, die tierleidfrei sind.

Die Badekristalle sind perfekt, um die kleinen Dinge schätzen zu lernen. Sie kosten gerade mal 1,19 Euro pro Päckchen und verschönern das Entspannungsbad, da sie herrlich duften. Die natürlichen ätherischen Öle helfen, um dem Alltag zu entfliehen und mit einer Packung, die 60g enthält, kann man ein komplettes Vollbad genießen. Sie riechen nicht nur gut, sondern sehen auch wirklich toll aus.

kneipp badekristall

Welche Sorten gibt es?

Es gibt die Badekristalle in drei unterschiedlichen Sorten, die total trendige Namen haben und mit Hashtags daherkommen. Jede Packung enthält 60g und ist einzeln zu erwerben.

#placetobe ist eine Mischung aus Lotus und weißem Tee
#läuftbeimir enthält Kakao und Vanille (total lecker)
#lockerbleiben ist eine Mischung aus Hanf und Patchouli

Mit den hochwertigen und sehr schönen Badekristallen, kann man sich nicht nur selbst verwöhnen, sie sind auch das perfekte Mitbringsel. In einem Geschenkkorb oder einem Verwöhnpaket machen sie sich wirklich gut. Das moderne Design und die trendigen Namen heben die Badekristalle in jedem Fall von denen ab, die es bereits zu kaufen gibt. Und das Beste kommt erst noch:

Ihr könnt zweimal drei Packungen gewinnen. Unter allen Lesern, die hier oder auf Facebook kommentieren, warum genau ihr die Badekristalle benötigt, verlosen wir jeweils zwei Sets. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2018. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.

kneipp badekristall



2 thoughts on “Entspannt entschleunigen mit den Badekristallen von Kneipp”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.