Unser Podcast Die moderne Kräuterhexe

Wildkräuter Podcast von Kräuterkeller – jetzt neu

Wildkräuter und Heilpflanzen zu kennen ist so wertvoll. Wir möchten dir in Form unseres neuen Podcast Formats regelmäßig neue Infos rund um Wildkräuter und Heilpflanzen bieten. Unser Kräuterkeller – Podcast behandelt saisonale Wildkräuter und Heilpflanzen, geht jedoch etwas in die Tiefe. Auch Studien und Hintergrundinformationen sollen dir weiterhelfen. Der Podcast ist kein klassisches Gesprächsformat. Wir möchten Wissen vermitteln und haben uns deshalb für einen Vortragsstil entschieden. Die wichtigsten Informationen erhältst du von uns auf den Punkt genau, damit du direkt loslegen kannst und dich mit den entsprechenden Wildpflanzen beschäftigen kannst. 

Wo kann man den Podcast hören?

Unser Podcast ist unter anderem bei den großen Podcastdiensten Spotify und Apple Podcast (früher iTunes) zu finden. Du musst dir einfach nur die App aufs Handy, den PC oder das Tablet laden und schon kannst du uns hören. Wichtig: Unser Podcast ist komplett kostenfrei. Du schliesst mit einem Abo auch kein richtiges Abonnement ab. Das bedeutet nur, das du immer über eine aktuelle Folge informiert wirst.

Wenn du Apple Produkte nutzt

Abonniere uns einfach hier auf Apple Podcast, wenn du einen Mac, ein iPhone oder ein iPad hast oder gib einfach „Die moderne Kräuterhexe“ in die Suche ein. Du kannst ihn auch mit einem Klick auf den unteren Button hier anhören. Um immer die neuesten Folgen zu bekommen, empfiehlt sich aber ein Abo.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn du ein Android Smartphone oder Spotify nutzt

Dann öffne einfach Spotify und gib „Die moderne Kräuterhexe“ in die Suche ein, oder nutze diesen Link. Damit unser Podcast nicht im Wirrwarr der Podcasts untergeht, ist es sehr wichtig, dass er zu Beginn möglichst viele Bewertungen bekommt. Wenn du uns also unterstützen willst und dir unser neues Format gefällt, bewerte den Podcast am besten gleich! So hilfst du uns, bekannter zu werden. PS: Das funktioniert leider nur, wenn du den Apple Podcast benutzt.

Der Kräuterkeller Podcast
Unseren Podcast „Die moderne Kräuterhexe“ gibt es bei Apple Podcast (iTunes) und Spotify

Unser neues Buch ist da!

Passend zum Start in die Sammeln – Saison haben wir unser zweites Buch veröffentlicht: „Mit Wildkräutern und Heilpflanzen durchs ganze Jahr“ bietet dir eine tolle Unterstützung beim Sammeln und Bestimmen regionaler Wildkräuter. Erhältlich ist das Buch in unserem eigenen kleinen Kräuterhexen – Onlineshop unter www.die-moderne-Kräuterhexe.de und bei Amazon.

3 Kommentare zu „Wildkräuter Podcast von Kräuterkeller – jetzt neu“

  1. Pingback: Duftveilchen in der Naturheilkunde - Kräuterkeller

  2. Pingback: Giersch - ein fürchterliches Unkraut, aber sehr gesund - Kräuterkeller

  3. Pingback: Wildkräuter im April - das hat der Monat für Sammler zu bieten - Kräuterkeller

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zu jeder Jahreszeit das passende Magazin mit Rezepten, Inspirationen und Tipps

Das Kräuterkeller - Magazin