Bruchsicher auf Reisen mit silwy magnetic drinkware

Bruchsicher auf Reisen mit silwy magnetic drinkware

-Anzeige- Wir sind mit unseren Neffen im Wohnmobil unterwegs und haben ein tolles Gadget getestet, das es unterwegs ermöglicht schöne, stylische Trinkgefäße zu haben, die garantiert nicht zerbrechen oder umfallen.

Wie geht das?
Die Firma silwy stellt Magnetgläser her, die gerade auf Reisen sicher abgestellt werden können, ohne dass sie umfallen oder zerbrechen. Grund ist eine rutschsichere, magnetische Unterlage, die man bspw. an einem Tisch befestigen kann. Pro Glas ist direkt immer eines dieser Magnetpads dabei. An jedem Glasboden befindet sich ebenfalls ein Magnet und so kann das Trinkgefäß auch während der Fahrt im Wohnmobil oder beispielsweise bei einer Bootstour nicht herunterfallen und kaputt gehen.

Rutschfestes Geschirr beim Camping
Wer schon mal mit dem Wohnmobil unterwegs war, der kennt das Problem, dass es eigentlich nicht möglich ist, schöne Gläser mitzunehmen, da sie oftmals die Fahrt nicht überleben. Muss man spontan bremsen oder fährt um die Kurve, haben herkömmliche Gläser oftmals schlechte Karten. Mit den rutschfesten Gläsern von silwy, kann man nicht nur sicher unterwegs trinken, man kann sie auch beim Camping sicher verstauen. Mit der optionalen Magnetleiste kann man die Gläser nämlich einfach an die Wand hängen. Die Magnete halten wirklich bombenfest, da verrutscht nichts mehr, egal wie scharf gebremst werden muss.

Sichere Trinkgefäße für Kinder
Reist man mit einem Kleinkind, geht schnell was daneben. Deswegen benötigt man unbedingt einen sicheren Trinkbecher, der solche kleinen Missgeschicke verhindert. Für unsere Neffen, die anderthalb und drei Jahre sind, sind die silwy Magnetgläser eine sehr sichere Alternative zu herkömmlichen Gläsern. Für die Kinder haben wir die Becher getestet, natürlich stilecht im Kräuterkellergrün. Als wir gemeinsam, während der Fahrt am Tisch saßen, blieb das Getränk im Glas. Das Ablösen vom Magnetboden ist für die Kleinen noch relativ schwer, da der Magnet wirklich stark ist, doch das erschien uns eher vorteilhaft, so mussten wir die Gläser nicht beobachten und konnten sie den Kindern reichen, wenn sie etwas trinken wollten. Das Zurückstellen hat ihnen wiederum großen Spaß gemacht, da die Anziehung des Magneten etwas völlig Neues für sie war. Wir werden sie garantiert auch im Alltag nutzen. Beim nächsten Kindergeburtstag wissen wir jetzt nämlich, wie umgeschüttete Gläser vermieden werden können.

Übrigens eignen sich die Gläser auch hervorragend als Ausstattung auf dem Boot. Wellengang ist kein Problem mehr. Es gibt dabei nicht nur Trinkbecher, sondern auch Longdrink- und Weingläser, die wirklich schick sind und in keiner Bootsausstattung fehlen sollten. Im Onlineshop findet ihr alle Varianten und sogar noch weiteres Zubehör. Auch zuhause machen sich die Gläser wirklich gut. Ich bin kein Spezialist für Interior Design, aber eine Magnetleiste mit Gläsern, das sieht in jeder Küche schick aus!
Die Magnetgläser sind nicht nur tolle Gläser für unterwegs sie eignen sich er auch hervorragend als nicht alltägliches Geschenk. Solche Gläser hat sicher noch keiner!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.