Hautpflege mit der Kraft der Natur

Hautpflege mit der Kraft der Natur

-Werbung-
Beanspruchte Haut benötigt spezielle Pflege. Manchmal reicht die Kraft der Natur allein nicht aus und man benötigt Spezialprodukte. Mir ist wichtig, dass wenn ich solche Produkte benötige, sie so natürlich wie möglich sind. Die Marke ilon konzentriert sich auf die Reparatur und Pflege der Haut, benutzt dabei aber statt synthetischen Stoffen hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe, da diese verträglicher sind und ebenso gut wirken. Dieses Konzept finde ich sehr gut!

Deshalb möchte ich euch heute diese vier Produkte vorstellen:

Die ilon Sensitive-Creme
Diese Creme ist für empfindliche und rissige Haut im Gesicht und am ganzen Körper. In ihr sind Mandelöl, Jojobaöl, Shea-Butter und Vitamin A und E, welche die Abwehrkräfte der Haut steigern können – denn unsere Haut ist ja bekanntlichermaßen unser größtes und wichtigstes Organ. Durch die wertvollen und pflegenden Inhaltsstoffe kann sich insbesondere gestresste Haut schneller regenerieren.

Hautpflege

Das ilon Bodyshave Balsam
Mädels – wer kennt es nicht? Man rasiert sich die Achseln oder jetzt im Sommer für das Schwimmbad die Bikinizone und das Resultat sind unschöne, hässliche Rasurpickel oder Hautrötungen. Sowas tritt immer im falschen Moment auf. Das Bodyshave Balsam mit Eukalyptus, Rosmarin, Thymian, Jojobaöl und Shea-Butter kann hier Abhilfe schaffen. Es ist übrigens für beide Geschlechter geeignet und kann auch im Gesicht angewendet werden, da es insbesondere für empfindliche Körperstellen entwickelt wurde.

Hautpflege

Die ilon Wundpflege-Salbe
Insbesondere bei Kleinkindern, die Windeln tragen, tritt häufiger das Problem eines Wunden Popos auf. Aber auch Umwelteinflüsse schaden unserer Haut. Insbesondere an den Händen sieht man dies schnell, wenn sie trocken und rissig werden. Das kann mitunter sehr schmerzhaft sein und heilt auch nicht gut ab. Für all solche akuten Probleme ist die Wundpflegesalbe entwickelt worden. In ihr sind unter anderem Zinkoxid, Olivenöl und Lavendel.

Hautpflege

Die ilon Protect-Salbe
In ihr sind Lärchenterpentin (so werden die frischen Harzausflüsse bezeichnet) Olivenöl, Eukalyptusöl, Rosmarin, Thymian und Vaseline mit Bienenwachs enthalten. Das sind alles hochwertige Stoffe, die bei besonders beanspruchter Haut Linderung verschaffen können. Falls ihr also bedenken habt, das euch bei der nächsten Wanderung der Schuh drückt, oder ihr vor habt besonders lang im Sattel  zu sitzen(egal ob auf dem Pferd oder auf dem Fahrrad), dann können die Inhaltsstoffe auch vorbeugend die Regenerierung der Haut unterstützen. Diese Salbe ist besonders beim Sport ein sinnvoller Begleiter im Rucksack.

Hautpflege

Wer sich jetzt bei einem der Themen wieder erkannt hat, der findet diese Produkte in der (Online-) Apotheke.



2 thoughts on “Hautpflege mit der Kraft der Natur”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.