Heilsteine für energetisiertes Wasser 

Heilsteine für energetisiertes Wasser 

Heute wurde ich mit einem kleinen Tütchen überrascht. Darin war ein Stab, der mit Edelsteinen / Heilsteine gefüllt war und mit welchem man das Trinkwasser engergetisieren kann.

Wie sollen Heilsteine funktionieren?

Wasser ist der Ursprung allen Lebens, und einer  der kostbarsten Rohstoffe unserer Erde. Wasser hat auch ein Gedächtnis könnte man sagen, denn es kann sowohl positive als auch negative Schwingungen speichern und weiterleiten. Dieser Fakt ist physikalisch messbar und durch wissenschaftliche Studien des japanischen Naturmediziners Masaru Emoto nachgewiesen. Der Wasserstab kann das Wasser nun positiv beeinflussen, denn er enthält aufeinander abgestimmte Edelsteine, um Schwingungen zu übertragen und das Wasser zu harmonisieren, so sagen die Anhänger der Steinheilkunde.

Mein Edelsteinstab besteht aus Sodalith und Bergkristall und kann die Aktivierung der Selbstheilungskräfte positiv beeinflussen. Er soll zu emotionalem Gleichgewicht verhelfen und die Intuition und Erkenntnis positiv beeinflussen. Die Steinheilkunde (Lithotherapie) ist nicht ganz unumstritten, denn es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, der die Wirksamkeit belegt. Dennoch werden Edelsteine / Heilsteine seit Jahrtausenden angewandt, um das Wohlbefinden zu steigern. Ich persönlich habe schon viele positive Erfahrungen mit Heilsteine gemacht. Ich hatte z.B. in schwierigen Phasen meines Lebens oder bei Prüfungen einen Stein dabei. Mir gab das Kraft, zum einen weil ich wusste, dass mir jemand diesen Stein geschenkt hatte, um genau dies zu bewirken und zum anderen glaube ich an die Heilkräfte. Dies ist natürlich jedem selbst überlassen und ich möchte hier Niemanden bekehren. Die Preisspanne reicht von ein paar Euro und ist nach oben hin offen.
Der Edelsteinstab / Heilsteine gibt es hier zu kaufen.

Ich war sehr gerührt von diesem Geschenk und habe mich sehr gefreut, denn die letzten Wochen waren teilweise sehr stressig. Wichtige Entscheidungen stehen an und beeinflussen meine Stimmung. So habe ich mich sehr gefreut, dass mein Partner sich Gedanken gemacht hat und mir am Valentinstag Energie schenkt und keine Blumen, die schon nach ein paar Tagen verwelkt sind.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.