Die Stiftung Warentest hat rezeptfreie Medikamente getestet! 

Die Stiftung Warentest hat rezeptfreie Medikamente getestet! 

Die Grippewelle ist da und die Stiftung Warentest hat mal einen sinnvollen Test veröffentlicht.
Knapp zusammengefasst wurden beliebte Arzneimittel getestet und beurteilt, ob sie in ihrer Zusammensetzung überhaupt sinnvoll sind oder nicht. Normalerweise poste ich keine Fremdinhalte, doch ich glaube jeder von uns hat solche Medikamente im Schrank (mich eingeschlossen). Ich verlinke euch gerne den Test und plädiere dennoch dafür bei Erkältung nicht die halbe Apotheke leerzukaufen, sondern gezielt auf Vitamine zu setzen, die der Körper wirklich benötigt.
z.B. Vitamin D
Zink
natürliches Vitamin C

Hier der Link zum Test: https://www.test.de/Medikamente-Diese-beliebten-Arzneimittel-sind-wenig-geeignet-4611718-4611750/

Ich habe euch übrigens hier eine Liste mit meinen Top10 Vitaminen und Mineralstoffen zusammengestellt, die ich regelmäßig oder dauerhaft einnehme.
Ich hoffe ihr kommt gesund durch die Grippesaison und die Fasnacht, die bei uns heute anläuft!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.