Gestatten, Kräuterhexe… äh Frau Kräuterkeller

Gestatten, Kräuterhexe… äh Frau Kräuterkeller

Die ersten sechs Wochen sind vorüber und ich bin täglich erstaunt und glücklich zugleich, dass meine Seite auf so viel Interesse stößt.
Weil mich schon mehrfach Anfragen bezüglich meiner Inspiration und Motivation erreicht haben, gibt es heute mal keinen inhaltlichen Beitrag zu einer Heilpflanze, sondern eine kurze Info zu mir. Wann immer es meine Zeit erlaubt, suche ich Entspannung und Inspiration in der Natur. So war ich auch dieses Wochenende wieder für Euch unterwegs und habe neue Eindrücke für meine Seite gesammelt. Ernährung und Gesundheit sind meine Leidenschaft. Diese Seite betreibe ich, weil ich riesigen Spaß daran habe, Euch von meinen Erfahrungen mit Kräutern und allerlei Gesundem zu berichten. Die Inhalte der Beiträge bestehen aus meinem geballten Wissen  und sind, gerade wenn es um Zahlen und Fakten geht, aus Fachbüchern recherchiert. All die wundervollen Fotos stammen von meinem professionellen Fotografen, der mich immer wieder überrascht, wie schön Produkt- und Pflanzenaufnahmen sein können. Sehen die Bilder nicht so professionell aus, stammen sie von mir.  Ich freue mich über jede Anregung und gehe gerne auf Wünsche ein. Scheut Euch nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. An dieser Stelle möchte ich mich noch für das positive Feedback bedanken, das mich bisher erreicht hat. Jeder Kommentar und jede Anregung freut mich riesig. Ihr seid spitze!!

Teilt meine Seite sehr gerne! Ich freue mich über jeden neuen Fan.
 Grüße aus dem Kräuterkeller



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.