Mit Kräutern dekorieren – So geht’s!

Mit Kräutern dekorieren – So geht’s!

Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, liebe ich Kräuter über alles. Ich integriere sie nicht nur in meinen Speiseplan, um meine Gesundheit zu verbessern, ich nutze sie auch, um meine Wohnung zu verschönern, oder lieben Menschen eine Freude zu machen.

Der Herbst sorgt zwar dafür, dass viele Pflanzen langsam verdorren und nicht mehr schön aussehen, dennoch gibt es noch viele farbenfrohe Pflanzen und Kräuter, die gerade jetzt wunderschön aussehen.

Wir haben z.B. ein Körbchen gebastelt, das mit Zieräpfeln aus dem Garten und allerlei haltbaren Schätzen bestückt wurde. Die Hagebutte, die ich Euch ja schon vorgestellt habe, ist nicht nur sehr gesund und Vitamin C reich, sie sieht auch toll aus. Ebenso habe ich den Rosenstrauß mit Salbei bestückt. Heute morgen habe ich mir aus meinem Arrangement ein paar Blättchen Schafgabe und Salbei geklaut und mir einen Tee zubereitet. So musste ich nicht extra raus

Total praktisch und schön meine Dekorieren, findet ihr nicht auch?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.